Pfotenträume wurde vor 5 Jahren von Evelyne und Martina gegründet, da wir beide im kreativen Bereich schon seit Jahren tätig sind und Freude am Entwickeln haben, entstand die Idee selber Produkte für Vierbeiner herzustellen,  welche praktisch, schön und hochwertig sind ! Produkte die individuell auf das Tier angepasst sind, Unikate, einzigartig, einmalig........eben all das , was unsere Tiere auch sind.

Das war der Startschuss für : Pfotenträume

Inzwischen führe ich dieses Geschäft alleine weiter, Martina widmet sich einem neue Projekt, den Nova Urnen.

 

Meine vierbeinigen Freunde haben seit jeher einen hohen Stellenwert in meinen Leben und sind Familienmitglieder.

 

Bei Einkäufen für meine Tiere haben ich festgestellt , dass es wohl viele Produkte für Hunde und Katzen gibt, aber trotzdem "das gewisse Etwas"  fehlt, die Qualität zu wünschen übrig lässt oder gesuchte Produkte nicht vorhanden sind. Es wird weiterhin getüftelt und ausprobiert, es bleibt also spannend. :-)

kombi1.png
Über mich

Die 4beinigen Produktetester

SammyHenry.png

Henry und Sammy

BobbyPixie.png

Bobby und Pixie